C-Wurf de Villa Duria

Bailey de Villa Duria     Choey Dark Angels King Black

1 Woche     2 Wochen     3 Wochen    4 Wochen     5 Wochen     6 Wochen_     7 Wochen    8 Wochen

 

 

Choey und Bailey.. ein Traumpaar Erst mal schauen, ob sie denn auch wirklich bereit ist ;-) Die Beiden waren sich schnell einig  ;-) Jaaaa... 4 Wochen...wir waren am 16. Mai beim Ultraschall... ...und konnten Baileys Babys sehen!!
Bailey 6 Wochen tragend... die Figur ist hin ;-)

7 Wochenn tragend... hier der 50. Tag

8 Wochen tragend.. 56. Tag wow!!

Andrea!!! Du sollst doch meinen Bauch nicht allen zeigen ;-)

...und dann ist es soweit: morgens um 7.19 Uhr kam der Erste

Auspacken... Trockenlegen...

und das Ganze 10 Mal!! WOW was für eine Leistung

Welpe grün Rüde 7.19 Uhr     280 g

Welpe blau Rüde 7.31 Uhr     230 g

Welpe gelb Hündin  7.33 Uhr  210 g

Welpe oliv Rüde 7.54 Uhr      210 g

Welpe rot Rüde 8.06 Uhr       230 g

Welpe weiß Rüde 8.33 Uhr    220 g

Welpe rosa Hündin 8.52 Uhr 270 g

Welpe pink Hündin  9.35Uhr  270 g

 1 Woche

Welpe braun Rüde 10.37 Uhr 270 g

Welpe bunt Rüde 11.19 Uhr    260 g

Villa Duria C- Wurf... 10 auf einen Streich <3

Boa wat bin ich satt und müde :-) und immer wieder muss Bailey alle 10 sauber machen
2 Wochen

Schmusen Essen Schlafen... was für ein Leben!!

Maniküre die Arbeit für den Züchter 

Ätsch ich bin schon satt und sauber

10 Tage alt und die Ersten öffnen die Augen

2 Wochen sind sie alt.. und das Schönste ist immer noch MAMA

und Schlafen und Kuscheln

wenn Janni kommt sind alle da

Wow ein Küßchen für Mr Bunt

Alle reißen sich um einen Platz bei Joline <3

Am besten schläft es sich bei Mama Bailey

Mr Brown ist ne coole Socke

und dann gab es das erste Mal HACKFLEISCH

Alle Mann und Frauen zu Tisch.. es gibt was zu ESSEN

danach wird schon gespielt

Hey Männer, da ist was im Busch.. es feht Nr 10!!

 back to top
3 Wochen

Bei uns ist Taschenkontrolle... da will doch keiner klauen????

Hey Leute, ich muss euch was von der letzten Woche erzählen

Wir sind fast Dalmatiner geworden, nur umgekehrt..hihi

Es hat Ziegenmilch und QUARK gegeben...das war genial

Oh alles wech... :-((( Schade keine Farbe mehr da

dafür gabs dann noch ekelige Wurmkur bääääh

übrigens gab es tolle neue Halsbänder für uns

eh die Luft ist rein... vielleicht können wir ausbrechen???

Mr Blue lässt sich verwöhnen <3

Mr Red will die arme Maus beissen..haha

 back to top
4Wochen

 

Mr Silver lieber knutschen... wie süß die zwei zusammen

und Abends gibt es immer frisches HACKFLEISCH

Die Woche ist vergangen wie im Fl... nee Schlaf ;-)

Wir haben nun eine Terasse nur für uns zum rumlaufen..

Miss Rosa hat Platz ohne Ende während..

  5 Wochen

..die anderen versuchen sich eine Kiste zu teilen! Tss tss

Als wäre hier nicht für alle Platz

Besuch war da. Mr Silver war gleich begeistert

und wollte gar nicht mehr weg

5 Wochen sind sie alt und trinken nun im Stehen

 back to top

Ohhh kann man das essen???

oder eher diesen Fuss??

Der Garten ist sehr interessant

Kleines Supermodel

In der kleinsten Hütte ist Platz für 2, die sich mägen

Ob einer von Beiden mal Zahnarzt werden will? ;-)

Wow.. was ist das?? DER ist aber groß

Wow der ist aber klein Astrid.. was ist DAS? hihi

noch so ein kleines Supermodel

Hey ihr da draußen... uns gehts blendend.. und euch?

 back to top

6 Wochen

Der kleine Mr Lila.. was für ein Blick!

!BATMAN... düdüdü...düdüdüdüüüü

Wir haben unsere erste grosse Reise gemacht... zur Tante Daisy

Die schaute vielleicht als 10 kleine Welpen rauskamen :-)

Hey.. warum bist du so klein Tante Daisy??

HAHA.. Yannick.. die sagt, sie ist schon 10 Jahre alt !?!

Hey lach nicht.. das ist eine ältere Zwergpinscherdame

Andrea.. ich will deinen Schuh haben.. gib ihn her... sofort

Tschau Tante Daisy.. war echt schön bei dir

Boa jetzt bin ich aber müde vom Ausflug... aber scheen wars!

 back to top

Mr. green

Clueso de Villa Duria

Mr. blue

Calypso de Villa Duria

Miss yelllow

Cookie Dough de Villa Duria

Mr. oliv/ lila

Chocolate de Villa Duria

Mr. red

Captain Jack Sparrow de Villa Duria

back to top

Mr. white/ silver

Chester de Villa Duria

Miss rosa

Cinnamon de Villa Duria

Miss pink/ gold/orange

Chazz de Villa Duria

Mr. brown

Carlos de Villa Duria

Mr. bunt/ schwarz

Clooney de Villa Duria

7 Wochen
Da lässt sich Clooney verwöhnen, der kleine Charmeur Lass uns dem ollen Spinnentier mal die Beine abreissen

 

Alle AUF einen und einer Auf alle.... :D Hau ab.. das ist MEINE Freundin MAMA du musst dir mal die Zähne putzen
back to top
Bailey spielt mit ihren Kleinen Huch.. wer bist denn duuuuu? PAPA????? WOW kommt schnell.. PAPA Choey ist da! Ach du meine Güte.. sind die alle von mir??? MAMA.. nur noch eine Woche :-( Besuchst du mich mal?
8 Wochen
Hey schaut mal... es hat Bälle geregnet Lass mal reinbeißen vielleicht kriegen wir dann auch Flecken... Die Tierärztin war da.. mit Assistentin Jeanette Herz abhören... hey was willst du von mir??? Zähne zeigen... und??? ich hab immer fleissig geputzt..hihi

 

Vorne bekommt man Leckerchen und hinten wird gespritzt..BOAH Ich habs geschafft und es hat gar nicht weh getan Nach dem Impfen...Gruppenkuscheln Wohin gehts denn nun schon wieder??? Zum Fressnapf Düren.. lieben Dank an alle Mitarbeiter!
back to top
Hä?? Wo kommen denn die vielen Welpen her? Lecker... Bähhh... ist ja Vogelfutter Blubb... du mich auch... hihi Mama sagt, wir dürfen nichts von Fremden nehmen 3 Hübsche Mädchen <3
Wir wollen ein Zelt Ich will nen Designerfressnapf Yannick.. kaufst du uns das?? An der Tankstelle mal schnell auftanken und dann nach Hause Der nächste Ausflug: Ans Wasser, es war soo warm!!

Chester genoss danach die Sonne und Schmusen  IHHH.. das stinkt.. hihi Yeah.. fangt mich doch.. die grosse Freiheit auf dem Feld Ich krieg dich.. ich krieg dich Wir hatten viele helfende Hände.. lieben Dank an alle

und dann wieder Kuscheln mit den Helfern Unsere Sommerwelpen lernten alle bei Joey schwimmen

Wir schwimmen alle wunderbar... aber...

Janni meinte, wir brauchen eine Taucherbrille...hahaha Bailey benimmt sich fast wie die Kleinen.. echt albern!
 
An dem Spinnentier wird von beiden Seiten gezogen

Back to top